Randalierer gesucht und gefunden

Randalierer gesucht und gefunden
(Alain Rischard/editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch wurde der Polizei in Ettelbrück eine Gruppe randalierender Jugendlicher gemeldet. Es stellte sich heraus, dass gegen eine der Personen ein Vorführungsbefehl vorlag.

Gegen 21.45 Uhr wurde der Ettelbrücker Polizei ein Gruppe von randalierenden Personen gemeldet, die vor einem Café selbst mitgebrachte Getränke konsumierte. Zuvor war bereits eine Tür im Inneren des Lokals beschädigt worden.

Bei der anschließenden Kontrolle der Polizisten stellte sich heraus, dass eine Person zur nationalen Fahndung ausgeschrieben war, da ein Vorführungsbefehl vorlag.

Die Staatsantwaltschaft wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt, und der Randalierer bereits am Donnerstagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.