ProtestaktionKrach für mehr Toleranz:  „CID Fraen an Gender“ wehrt sich gegen Petition

Protestaktion / Krach für mehr Toleranz:  „CID Fraen an Gender“ wehrt sich gegen Petition
 Foto: CID Fraen an Gender

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nur drei Tage hat die Petition 3198 gebraucht, um mehr als 4.500 Unterschriften zu erreichen. Ihr Ziel: LGBTQ+-Themen aus den Lehrplänen minderjähriger Schüler zu entfernen. Zahlreiche Organisationen übten bereits heftige Kritik an der Petition und ihren Unterzeichnern. Eine etwas andere Protestaktion hatte der „CID Fraen an Gender“ am Donnerstag geplant. Pünktlich um zwölf Uhr trafen sich rund 60 Sympathisanten in den Räumlichkeiten des CID. Unter dem Motto „Kaméidi fir Mënscherechter“ veranstalteten sie jede Menge Lärm, um so ein Zeichen für mehr Toleranz und gegen Diskriminierung zu setzen.

Papi
26. Juli 2024 - 11.15

Vierwât déi ganz permanent Wichteguerei a Gesteppels. Lieft dach wéi et iech gefällt, macht wa der wëllt a loost déi âner (anormal Heteroen) endlech a Rou. Schluss. Aus.

Luxmann
26. Juli 2024 - 8.54

Mir scheint die krachmacher provozieren noch mehr leute um die petition zu unterschreiben, deren existenz sie ohne den krach nicht mal kennen wuerden.
Was dann zu erneutem krach fuehrt.

Pin Mac
26. Juli 2024 - 8.09

Lachhaften Schwachsinn......

CESHA
26. Juli 2024 - 7.41

Typisch: Viel Lärm machen, um sich als wichtiger darzustellen als man ist.

JJ
25. Juli 2024 - 19.57

Wenn ich die Weltlage so betrachte und mich frage ob es sich morgen noch lohnt aufzustehen, dann lese ich solche Artikel aus Luxemburg . Lächerliche Petitionen,Gendern,Bettlerverbot, Blaualgen an überfülltem Strand an der Obersauer...: Es tröstet mich und ich fange meinen Tag fröhlich an,wohlwissend dass es meinen Vaterländern/innen sehr gut geht solange sie auf solch hohem Niveau klagen

JJ
25. Juli 2024 - 19.50

Sympathysanten, Unterzeichner,?? Wo sind die Innen?