Remis im Schlagerspiel

Remis im Schlagerspiel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0.99 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach nur einer Woche hat Rosport die Tabellenführung wieder übernommen. Die Victoria hatte die beiden zuletzt erlittenen Niederlagen recht gut weggesteckt und behauptete sich vor eigener Kulisse mit 3:0 gegen FF Norden 02.

Die Rosporter profitierten dabei gleich doppelt. Zunächst vom Remis im Schlagerspiel zwischen Sandweiler und Hesperingen. Bozic hatte die Besucher in Führung gebracht, doch Rafael Valente sicherte dem Neuling einen verdienten Punkt. Sandweiler ist nun seit sieben Spieltagen unbesiegt und bleibt Tabellenzweiter vor Hostert. Die USH erlitt am Sonntag beim 1:3 im „Gréngewald“ gegen Erpeldingen allerdings einen herben Rückschlag. Damit bereitete der FC72 einer Serie von vier Niederlagen ein Ende. Hinter Hostert liegen Hesperingen und Rümelingen gleichauf.

Teilerfolg

Die USR verzeichnete nach dem Trainerwechsel ihren dritten Dreier in Folge. Am Sonntag setzte sich die Truppe von Präsident Gérard Jeitz mit 3:1 in Strassen durch und behält Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Für Äischdall H/E reichte es auch im fünften Anlauf nicht zum ersten Heimdreier, doch am Sonntag gab es vor eigener Kulisse gegen Mondorf wenigstens einen Teilerfolg. Monnerich und der CS Oberkorn trennten sich 1:1. Der CSO fiel trotz dieses Punktgewinns auf den vorletzten Platz zurück. Denn Mamer nutzte den Heimvorteil im Kellerduell gegen Diekirch und überflügelte den CSO in der Tabelle. Für die Young Boys sieht es nun ziemlich heikel aus.